Buchungshotline: +49 172 913 66 77deutschenglishitalianpolskiturkishChat on WhatsApp
deutschenglish

Anfrage
Whatsapp

Hotel Aquarius

Sehr schön gelegenes Familienhotel mit Blick auf Kastellorizon...
Hotel Aquarius KasHotel Aquarius KasHotel Aquarius KasHotel Aquarius KasHotel Aquarius KasHotel Aquarius KasHotel Aquarius KasHotel Aquarius KasHotel Aquarius KasHotel Aquarius KasHotel Aquarius KasHotel Aquarius KasHotel Aquarius KasHotel Aquarius KasHotel Aquarius KasHotel Aquarius KasHotel Aquarius KasHotel Aquarius KasHotel Aquarius KasHotel Aquarius KasHotel Aquarius KasHotel Aquarius Kas

Das Hotel Aquarius liegt ruhig direkt am Meer, knapp 5 Kilometer vom Ortszentrum Kas entfernt. Von fast allen Zimmern haben Sie einen phantastischen unverbauten Blick über die Bucht und zur griechischen Insel Meis (Kastellorizon).

Das Hotel verfügt über 32 kleine Zimmer mit Du/WC, Klimaanlage, LCD-TV und Balkon sowie vier geräumige Suiten, die zusätzlich noch mit Kühlschrank (gegen Gebühr) und SAT-TV ausgestattet sind. Zum Hotel gehören ein Restaurant mit sehr guter türkischer Küche, ein Swimmingpool und eine Strandbar. Der Hotelstrand ist terrassenförmig angelegt, mit Liegestühlen und Sonnenschirmen ausgestattet und bewirtschaftet. Handtücher für den Strand sind in den Zimmern vorhanden. Ein städtischer Minibus (Dolmus) fährt in regelmäßigen Abständen über die Halbinsel, so dass man bequem in den Ort gelangen kann.

Hotel36 Zimmer
Familienhotel
Strandhotel
LageNächster Taxistand: 0.1 km
Entfernung zum Stadtzentrum: 5 km
Flughafen: Dalaman 150 km, Antalya 190 km
RezeptionRezeptionszeiten: 24 h
Check-In: 14:00
Check-Out: 12:00
24h Rezeption
Geldwechsel an der Rezeption
FrühstückFrühstücksbüffet
Frühstück im Zimmer
Frühstückszeiten: 08:00-10:00
Restaurantà la carte-Restaurant
Restaurant mit Büffet
Snackbar
Vegetarische Speisen
Sportmöglichkeiten/FreizeitangeboteTischtennis
Aussenpool saisonabhängig
SonstigesAutovermietung
Fax
Kopiermöglichkeiten
Wlan kostenlos
Wlan gegen Gebühr
Internet
Alle öffentlichen Bereiche des Hotels sind Nichtraucherbereiche
Kostenlose Gepäckaufbewahrung
Portier-Service
Nicht geeignet für Menschen mit eingeschränkter Mobilität
Strandtücher kostenlos
Liegestühle kostenlos
ZahlungsmittelVisa
Eurocard/Mastercard
American Express

Einzelzimmer

Einzelzimmer

Einzelzimmer

gemütlich, mit Flair, modern

09.05.2022 - 05.06.2022 auf Anfrage
06.06.2022 - 03.07.2022 auf Anfrage
Hochsaison:
04.07.2022 - 10.09.2022
 auf Anfrage

Fotos und Details

Doppelzimmer

Doppelzimmer

Doppelzimmer

gehobene Ausstattung, gemütlich, mit Flair

09.05.2022 - 05.06.2022 auf Anfrage
06.06.2022 - 03.07.2022 auf Anfrage
Hochsaison:
04.07.2022 - 10.09.2022
 auf Anfrage

Fotos und Details

Suite

Suite

Suite

gemütlich, geschmackvoll, mit Flair

09.05.2022 - 05.06.2022 auf Anfrage
06.06.2022 - 03.07.2022 auf Anfrage
Hochsaison:
04.07.2022 - 10.09.2022
 auf Anfrage

Fotos und Details

Die genannten Preise gelten für das Zimmer (bzw. Wohnung oder Haus), nicht pro Person!

Kinderermäßigung: Kinder von 0 bis 6 Jahren kostenlos.

Die genannten Preise gelten fürs Zimmer, bei den Suiten für 2 Personen!

Die Suiten/Apartments verfügen alle über einen getrennten Wohn- und Schlafraum und sind ca. 25 qm groß.

Check-In am Anreisetag: 14 Uhr

Check-Out am Abreisetag: 12 Uhr

Late-Check-Out am Abreisetag: auf Anfrage gegen Gebühr möglich.

Early-Check-In am Anreisetag: auf Anfrage gegen Gebühr möglich.

Hotel merken

Hallo Frau Krickl,

gerne geben wir eine Rückmeldung zu unserem Urlaub.

Wir waren sehr gern im Aquarius, das Personal kam uns mit sehr viel Freundlichkeit entgegen. Die Atmosphäre war angenehm und natürlich durch die Lage am Meer für uns sehr erholsam.

Durch vielfältige Ausflugsmöglichkeiten in die Umgebung haben wir viel von dem schönen Land gesehen und freundliche Menschen getroffen.

Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder kommen.

Danke auch für die freundliche und schnelle Abwicklung unserer Buchung.

Mit freundlichen Grüßen

Fam. Rohkohl, September 2013

Unser Urlaub im Aquarius-Hotel in Kas war wunderschön und sehr erholsam. Die ruhige etwas abgelegene Lage des Hotels kam uns sehr entgegen. Mit dem Mietwagen waren wir mobil um die nähere Umgebung zu erkunden. Die Hotelangestellten waren sehr zuvorkommend und haben sich wirklich toll um die Gäste gekümmert. Das Essen war sehr abwechslungsreich und immer frisch zubereitet. Besonders hat uns gefallen, dass regionale Speisen angeboten wurden, so dass wir die typisch türkische Küche genießen konnten. Der Ort Kas selbst ist total idyllisch und wirklich touristisch nicht überlaufen. Das gemütliche Städtchen ist auf jeden Fall ein absoluter Geheimtipp, den wir allen empfehlen können, die noch etwas von der ursprünglichen Türkei kennenlernen wollen und nicht auf überfüllte Strände, Souvenirshops und All inclusive-Urlaub stehen.

Simone Duwe, August 2013

Sehr geehrte Frau Krickl,

gerne geben wir Ihnen Rückmeldung zu unserer Reise nach Kas:

Insgesamt war es ein sehr gelungener und erholsamer Urlaub. Der Transfer hat gut geklappt.

Das Hotel Aquarius ist sehr schön. Die Zimmer etwas zu klein und minimalistisch (nur 1 Nachtschränkchen, wenig Ablagemöglichkeiten) aber sauber und sonst o.k.

Ganz großes Lob an Service und Küche!!! Das Büffet war sehr abwechslungsreich und die vielen frischen türkischen Vorspeisen sehr lecker. Dass die Auswahl bei den Hauptspeisen nicht so groß war, kam uns aber sehr entgegen. Sonst muss man alles ja probieren.

Die Ausflüge (Xanthos, Kekova )haben uns auch sehr gefallen, ebenso wie der mit Mietwagen selbst organisierte ins gebirgige Hinterland.

Vielen Dank!

Fam. V. aus Gießen, August 2010



Xing  Follow us on Twitter  Follow us on Facebook  Visit our YouTube-Channel  Visit our Flickr Photo Stream  Look at our Panoramio Photos